Samstag, 27. Dezember 2014

Ein sehr erfolgreicher Tag!

So, der Container ist voll !!
Bei fiesem Schneeregen haben die Jungs alles, was wir am Tag zuvor rausgerissen und zerlegt hatten, heute in den Container verladen. Das Haus ist von Grund auf entkernt. Es fehlt nur noch die alte Badezimmereinrichtung samt Fliesen, sowie der alte Boden im Wohnzimmer. Ansonsten hat alles seinen Weg in den Container gefunden. Am Montag werden wir ihn schon wieder abholen lassen.
Dann müssen wir nur noch die Berge an Sperrmüll in unserer Einfahrt entsorgen...
Aber auch heute muss man sagen: Es geht in großen Schritten voran!
Es tut sehr gut den ganzen alten Ballast loszuwerden. Fast befreiend war es zum Beispiel die alte Terrassenverkleidung einzureissen und endlich einen freien Blick in den wunderschönen Garten zu haben!!
Interessant war es außerdem, was für zauberhafte Tapeten unter den Holzverkleidungen zum Vorschein kamen. Hier zum Beispiel in der Küche :)
Oder der wunderschöne zweite Fliesenspiegel unter den oberen Fliesen:
Wir sind gespannt, was uns in den nächsten Wochen noch so erwartet.
Erst einmal sind wir im Tatendrang etwas eingeschränkt, da unsere kleine Maus mit Fieber und Husten flach liegt und immer einen von uns in ihrer Nähe braucht. Aber wir haben ja so viele liebe Freunde und Helfer! Ohne die hätten wir dieses Wochenende wahrscheinlich nicht annähernd so viel zu Stande gebracht! Vielen Dank!!
Wir wünschen allen ein schönes Rest-Wochenende,
die Heiligs

P.S.: Wir freuen uns sehr über Kommentare/Tipps/ Aufmunterungen...hier in unserem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen