Donnerstag, 25. Dezember 2014

Alles muss raus

Gestern morgen, pünktlich am Heiligabend wurde ein 10cbm Container in unseren Vorgarten gestellt. Jetzt warten wir noch ungeduldig die Feiertage ab, um dann am Samstag endlich loslegen zu können. Alles muss raus: die alten Holzvertäfelungen, die restlichen Möbel der Vorbesitzer sowie das alte Badezimmer. (Hoffentlich reicht uns ein Container... wahrscheinlich eher nicht ;))
Vielen Dank schon einmal im Voraus an die vielen fleißigen Helfer, die sich für Samstag angekündigt haben. Mit so vielen helfenden Händen sollte das Häuschen doch bald leer geräumt und für die Renovierung bereit sein.

Jetzt wünschen wir euch allen noch schöne Feiertage, wir genießen heute und morgen auch noch mal die Ruhe vor dem Sturm!



Der erste Sack hat seinen Weg schon gefunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen