Mittwoch, 8. April 2015

Alles wieder gut!

Geschafft!! Die Küche steht! ENDLICH!!!!!



Es fehlt zwar noch hier und da eine Silikonfuge und die hinteren Sockelleisten, aber die Küche ist fix und fertig eingebaut und voll funktionstüchtig.
Heute war auch direkt ein Heizungsbauer bei uns und hat die Heizung wieder in Betrieb genommen. Bei der Überschwemmung am Samstag hat es leider die Elektronik der Heizung getroffen. Diese musste ausgetauscht werden und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Auch hat er uns netterweise noch den Sifon abgedichtet, also tropft jetzt nichts mehr.
Heute habe ich die Küche auch schon eingeräumt. Einem ersten großen Kochabend steht nichts mehr im Wege.
Die Abende in unserer alten Wohnung sind gezählt und wir haben noch jede Menge Zeug, was in Kisten verpackt werden muss. Anja und Tim stehen uns dabei tatkräftig zur Seite und wir hoffen, dass wir Samstag einen reibungslosen Umzug haben werden. Jeden Tag nehmen wir schon mehrere Fuhren mit ins Haus, sodass wir den Keller schon fast ganz leer haben und auch das Wohnzimmer wird immer kahler.
Wir sind wirklich froh, wenn alles drüben ist. Auch wenn es wohl noch einige Wochen dauern wird, bis alle Bilder an den Wänden hängen und alles an seinem Platz ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen